Communitys: Verzeichnis der wichtigsten Social Networks in Deutschland

Das Verzeichnis der wichtigsten Communitys / Social Networks in Deutschland mit aktuellen Daten über die Daily Unique Visitors nach Google Trends finden Sie hier.

Veröffentlicht von

Wilfried Schock

ist seit 1980 im Marketing unterwegs und hat seit 2006 seinen Schwerpunkt in Social Media. Heute bildet er Social Media Manager aus, entwickelt Methoden rund um das Thema Social Media Strategie und digitale Geschäftsmodelle und berät Unternehmen in diesen Feldern.

4 Gedanken zu „Communitys: Verzeichnis der wichtigsten Social Networks in Deutschland“

  1. Um Gottes Willen, Tomaten gehören in den Salat oder ins Sugo. Nein, keine Sorge, es liegt nicht an der Sehfähigkeit sondern an den Kriterien. Und hier auch nicht an der Grösse.
    In dem Verzeichnis befinden sich grundsätzlich nur General Interest Communitys und dann noch zielgruppenspezifische General Interest Communitys als Ergänzung.
    Xing habe ich als Business Plattform in die Gruppe Special Interest gesteckt und deshalb hier nicht aufgeführt.

  2. *grübel*

    Wieso seh ich da xing nicht? Hab ich Tomaten auf den Augen? Oder sollen die alle größer sein?

Kommentare sind geschlossen.