In eigener Sache: 600.000 Seitenabrufe und 75.000 Besuche

Abgesehen davon, das es heute überraschend Schnee gab, was im Januar eher nicht überraschen sollte, begrüßte mich der Morgen nicht nur mit der Aufgabe, den Wagen freizukehren, sondern auch mit dem Hinweis, das dieser Blog heute sehr, sehr früh den 600.000 Seitenabruf erreicht hat. Sozusagen im Schlaf und nach etwas mehr als 400 Posts.

Heute nachmittag mittag werden es dann 75.000 Besuche – nicht unique visitors, leider – sein, die den Blog seit der Installation im März 2007 aufgesucht haben. Quelle: interne Zählung mit statpress.

Google Analytics gibt übrigens monatlich 2000+ unique users für den Blog an. Was mich bei dem sehr speziellen Thema immer noch überrascht.

Veröffentlicht von

Wilfried Schock

ist seit 1980 im Marketing unterwegs und hat seit 2006 seinen Schwerpunkt in Social Media. Heute bildet er Social Media Manager aus, entwickelt Methoden rund um das Thema Social Media Strategie und digitale Geschäftsmodelle und berät Unternehmen in diesen Feldern.